Sonntag, 5. Juni 2011

GASTFAMILIE :-)

Ich war gerade erst drei Tage in Berlin als meine Mutter anrief und mir sagte, ich hätte meine Gastfamilie. In diesem Moment saß ich gerade bei Starbucks am Brandenburgertor. Die Sonne schien auf mein Gesicht und die beste Freundin war an meiner Seite - alles nahezu perfekt. Doch als der Anruf kam war ich noch vieeel glücklicher, ich lachte den ganzen Tag! Es war einfach nur ein total schönes Gefühl!

viel mehr Fakten will ich euch nicht erzählen, wegen Datenschutz und blaaa :)

Land: NZ, Nelson, Tahunanui
Eltern: Frances, 65 ; Garry, 67 (beide Manager)
Geschwister: -
Haustiere: eine alte süße Katze
Hobbies: Enkelkinder und deren Sportarten, Wasseraktivitäten, Kino, Familientreffen, Restaurants, Rugby, Lesen, Gartenarbeit, usw.
Schule: Nayland College
Schüler: ca. 1500
Sonstiges: verdammt schöner Ausblick aufs Meer und die Berge, 500m vom Strand und 10min Fußweg von der Schule entfernt (werde aber anscheindend trotzdem gefahren?!) und ich bin zieeeemlich glücklich!


Bis dann,
Paula :*

Keine Kommentare: