Dienstag, 28. Juni 2011

18385.611 KM TRENNEN MICH VOM ZIEL :)

Hallo liebe Leute,

so langsam wird alles irgendwie ernst! Jeden Tag muss ich irgendwelchen Leuten 'tschüss' sagen und irgendwie ist alles komisch. Ich muss noch viel zu viel erledigen und dafür hab ich viel zu wenig Zeit. Heute in 22 Tagen heißt es dann auch schon Tschüss Deutschland und irgendwie realisiere ich das noch nicht so. Ich denk mir die ganze Zeit: Ach, noch so viel Zeit.. Dabei spür ich irgendwie, dass das verdammt wenig Zeit ist. - gefühlschaos!

Vor Kurzem kam der letzte Rundbrief von iSt, omg, da hat sich echt mein Magen umgedreht. Ich hab diese Briefe geliebt & jetzt?! - gibt es keine mehr. Komisch. Von diesem Tag an hab ich gewusst, dass es langsam ernst wird.. sehr ernst sogar.
Wenig kamen auch noch nähere Infos zur Gastfamilie während des Prep Courses in Wellington. Auch diese Gastfamilie scheint verdammt nett zu sein.

Heute kamen dann meine Flugtickets, die wunderschönen iSt-Kofferanhänger und noch so Infos zum Prep course, dem Flug und zu Telefonkarten. Irgendwie find ich das gruselig, ich mein, ich hab schon meine Flugtickets, jetzt fehlt echt nicht mehr viel und ich hock schon im Flieger.. wtf? Waren es nicht gestern noch 150 Tage bis zum Abflug? und jetzt? drei Wochen? Wo bleibt die Zeit?

Na ja, so viel zu meinem Gefühlschaos! :b
Ich werd jetzt noch die restlichen Tage genießen und weiterhin glücklich 22 Tage warten, bis es endlich losgeht!

Alles Liebe,
Paula

Keine Kommentare: