Montag, 23. Mai 2011

GANZ VIEL LIEBE IN FRANKFURT :-)

salut :)

Ich will gar nicht so viel zum Wochenende schreiben, weil Nina und Jule sich schon so viel Mühe gemacht haben. Aber eins muss ich unbedingt sagen: Es war echt ganz viel Liebe in Frankfurt, ich liebe die Cultureshaker und bin so froh, dass ich alle mal kennengelernt hab. Am allerliebsten würde ich jetzt sofort alle bei mir haben, vor allem die süßen NRW'ler :-) Ich freu mich schon soso sehr auf das nächste BT! Das wird cool, aber bis dahin muss ich meine geliebten Cultureshakers leider ganz stark vermissen und das ist reichlich uncool :b

und heute Abend werd ich die Challenge mal wieder fortsetzten.. Irgendwie klappt das bei mir nicht so mit Challenges :'D

Also, bis dann,
Kuss :*

230703_212559682100231_100000386030381_659287_883081_n-1.jpg

Das sind übrigens die aller allertollsten der Welt (:

Kommentare:

Ninush. hat gesagt…

hihi, ja wir nrw'ler sind halt süß :)
i love you! :*

Vicky! :) hat gesagt…

es war unbeschreiblich toll! :*