Mittwoch, 4. Mai 2011

hallo, ihr lieben!

Lange nicht gemeldet - ja, ich weiß, aber ich will euch auch nicht mehr jeden Tag mit meinen Fernweh-Gedanken zutexten, denn viel mehr gab es bis jetzt auch nicht. Ich zeig euch in den kommenden Tagen noch ein wenig Papierkram, den ich bekommen habe und da es im Moment noch 77 Tage bis zum Abflug sind, werd ich heute eine 30 Tage Aktion starten... damit die Zeit schneller vorbeigeht und ihr ein wenig mehr über mich erfahrt! Eine Dinge, die ich laut der Aktion machen muss, werde ich ein wenig spezifizieren, damit sie auch zum ATJ passen. Das werdet ihr aber dann sicherlich noch rechtzeitig mitbekommen (:

Ach und ihr lieben, heute zeige ich euch Papierkram Teil 1: Meine Visabeantragung!

IMG_9729.JPG

Ich war so froh, als der Brief am Montag bei mir eintraf, da es ein neuer Schritt in Richtung ATJ war, aber wisst ihr was? Das sind 24 Seiten oder so :o Aber ich bin jetzt schon fast fertig damit. Meine Eltern müssen nur noch einen Kontoauszug raussuchen und ich muss noch aktuelle Passbilder machen. :-) Dann nur noch zur Post und das war's. Ich hoffe, dass alles gut geht!

Ich starte sofort die Session! :)
Kuss und ganz viel Liebe,
Paula :*

1 Kommentar:

Franzi . (: hat gesagt…

hey :)
wann ist denn wieder ein bt?
würde gerne mal dabei sein :)
liebe grüße !