Sonntag, 20. Februar 2011

TAG-ALARM!


Cuties,

sorry erstmal, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet hab, aber es gibt einfach nichts neues :) und dann hab ich auch noch übersehen, dass ich von Steffi getaggt wurde :D Na ja, hier mal die Antworten zu den Fragen:

In welche Länder wärst du sonst noch gegangen?
Schweden, Irland, England, Spanien, Argentinien und Norwegen. An Nummer eins stand immer Neuseeland und Schweden die Reihenfolge danach dürfte auch ungefähr stimmen :) *-*

Warum hast du dich für deine Organisation entschieden?
Ich hab einfach ein paar Organisationen rausgesucht, mich beworben und da war mir iSt am sympathischsten und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt.


Hattest du mehrere Auswahlsgespräche?
JA! Insgesamt hatte ich noch drei weitere AWGs, ich überall angenommen wurde, hab ich mich aber dann für iSt entschieden.

Nenne drei Dinge die du aufjedenfall mitnehmen willst.
Meinen Laptop, mein Abschiedsbuch, in das schon die erste geschrieben hat (mir fällt es sehr schwer, es einfach ungeöffnet weiterzugeben, und meine Kamera


Welches Lied ist DEIN Austausch-Lied?
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt: This ain't a love song - Scouting for Girls (im Video ist ne Air NZ Maschine :D)

Musst du die Klasse wiederholen?
Noch nicht sicher. :D Aber ich habe damit kein Problem.

Was erhoffst du dir von deinem Jahr?
Das ich mein Englisch verbesser, ein zweites zu Hause finde und Freunde und eine zweite Familie in Neuseeland habe :)
________________________________________________
So, ich tagge Frances und Gabi!

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich! :*
ich liebe euch,
Paula

4 Kommentare:

Nienke hat gesagt…

hey,
toller Blog:)
ich bin auch ein cultureshaker, und wollte fragen, ob ich dich verlinken darf?!
http://nienkes-fairytale.blogspot.com/
schreib mir doch einfach auf meinem Blig, oder in meinem Gästebuch ;)
Nienke

Trang hat gesagt…

Ich will auch so gerne nach Neuseeland oder Australien ((:

Weshalb machst du ein Austauschjahr schon mit 13 jungen Jahren ? ;)

http://sunrisehuman.blogspot.com/

Maria hat gesagt…

hi,
weisst du was in einer woche ist? :D düsseldorf :) ich freue mich da irgendwie gerade total drauf... :) hast du eigentlich ne lange anreise bis dahin? liebe grüße :)

Maria hat gesagt…

ne, ich weiß mein passwort nich mehr, weil ichs auf dem alten laptop immer gespeichert hatte und jetzt hab ich keine ahnung mehr :D hast du auch facebook? xx