Mittwoch, 9. März 2011

ach ja, am Wochenende ist schon VBT und glaubt mir Leute, ich freu mich jetzt schon. Ein Gefühl von undefinierbarer Freude, Aufregung und Fernweh steigt in mir hoch, wenn ich auch nur ein ganz klein wenig an NZ und die VBT denke. :) Die Zeit verging so schnell bis zu diesem Wochenende! Vor gefühlten 10 Tagen sollte es noch 60 dauern und was ist jetzt? Jetzt ist schon der 09.03.11 und in nur drei Tagen werd ich in den Zug in Richtung Düsseldorf steigen und an der VBT teilnehmen.
Ist es ein Glücksgefühl, was in mir hochsteigt? - Ich weiß es nicht..

Aber eins weiß ich. Ich will nur noch weg. Im Moment läuft hier zwar alles nahezu perfekt, aber NZ, das Land meiner Träume, rückt von Sekunde zu Sekunde näher und durch jeden Sonnenstrahlen, durch jedes Lachen auf den Gesichtern anderer Menschen und durch jeden Klick mehr im austauschschueler Forum möchte ich nur noch mehr weg und Deutschland entfliehen.

Zusammen mit der Vorfreude kommen natürlich auch erste Zweifel. Die Angst zu viel 'zu verpassen' oder sich 'auseinander zu leben'.. Ist es nicht eigentlich viel zu früh für sowas? Man munkelt & ich weiß es nicht. Ich kann nur hoffen, dass meine Freunde mich immer lieben werden und ich sie natürlich auch.

uuund dear hostfamily, I am waiting :D jaja, immer das gleiche. Jeder mag seine Gastfamilie jetzt haben, aber bei mir wird das wohl noch einiges dauern. Bis Mai, Juni oder sogar Juli voraussichtlich. :) :* Hauptsache ich bekomme eine!

Kuss und Schluss,
Paula :*

Keine Kommentare: