Dienstag, 8. Februar 2011

DIE ZWEITE RATE!


noch 162 Tage bis zum Abflug und die 2. Rate steht an :)
Eigentlich nicht so erfreulich, aber irgendwie bin ich ja schon wieder einen Schritt näher an Neuseeland dran!
Demnächst müsste meine Schulzusage und sowas kommen, noch eine Sache, was ich als ein echtes Highlight ansehe *-* Es ist einfach sososososo gut zu wissen, auf welche Schule man gehen wird.. und bald wird es so weit sein und ich werde es wissen :b mal sehen, vielleicht rufe ich auch demnächst bei iSt an. we'll see.

Leutee, kennt ihr das, ich wollt nur noch weg, in den Flieger steigen, Urlaub oder was auch immer machen? :) So geht es mir heute. - Fernweh. Ich liebe das Gefühl, aber gleichzeitig macht es mich sehnsüchtig nach meinem Austauschjahr.
Na ja, whatever. Bald ist BT in Düsseldorf, wieder mal viele neue Leute kennenlernen und ganz viel Spaß!
und am Wochenende ist der schönste Wettkampf des Jahres - DMS, Deutsches Mannschaftsschwimmen. Das ist so schön, schon allein wegen dem Teamspirit. I love it!

na ja, ihr lieben, ich mach Schluss,
fetten Kuss,
Paula :-*

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

ich kennes gefühl einfach nur weg zu wollen.
und du hast ja echein großes abenteuer vor dir! beneidenswert!
wie lang wirst du da bleiben??