Samstag, 16. Oktober 2010

TRUE WORDS!





Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.
- Marie von Ebner-Eschenbach

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stimmt wohl :) ♥

Frances hat gesagt…

hei. hattest ja gefragt, ob du mich verlinken kannst. Und: Jaah. klar ;D

Übrigens, dein Blog ist super schön!

Anonym hat gesagt…

ey nein man noch überhaupt nicht :D
ich hoff morgen kommt was! wenigstens genauers von afs. und wenn nichts kommt ruf ich morgen bei yfu an und sag bescheid wegen dem we dass ich da keine zeit hab (:

♥ yamm:*

Anonym hat gesagt…

der Briefkasten war mal wieder sowas von LEER!
aber ich hab bei YFU angerufen vorhin (: die schreiben sich jetzt auf,dass ich an dem einen Wochenende keine Zeit hab,myaa ich bin so froh (:
und AFS hab ich ja ne e-mail geschriebn,ob ich dcoh 10 Monate gehen kann und die haben mir geantwortet,dass sie das mal weiterleiten,an isoeine frau die dafür verantworlich ist und die schaut ob sie das ändern kann(: ES GEHT VORAN! *_*