Samstag, 16. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben,
es sind Ferien im Moment und ich hab nichts zu tun. Leider gibt es keine Neuigkeiten von meinem Austauschjahr, außer, dass ich die ganze Zeit neue, nette Leute im Forum kennenlerne. :)
Das ist verdammt cool, so seine Meinungen oder Bedenken etc. auszutauschen.
Ich schau so oft am Tag, mein Daddy beschwert sich schon. haha. :D
Na ja, ich hoffe, ich bekomme bald den Informationsbrief Nr. 2 von IST, da ich ja erst den 1. habe.
Ich hab jetzt so einen fetten Ordner erstellt, indem ich alles, was ich von IST bekomme, reinhefte, damit nichts verloren geht. Schlau, nicht? :D Heute hab ich ihn mit Bildern und Neuseeland - Sachen beklebt.
Außerdem hab ich heute noch weitere Links hinzugefügt. Yeah.
Mal sehen, was der Tag so bringt.

Küsschen, ihr Lieben,
Paula :-*

1 Kommentar:

Jilla hat gesagt…

ah dankeschön. :)
kannst du mal schaun ob man da jetzt schreiben kann? Ich bin verwirrt. Kleiner bekomm' ich nichts (:
bei dir geht das nämlich glaub ich nicht. hihi.

und ich kenn das, haha ich schau die ganze zeit ins Forum um zu gucken obs was neues gibt :D :D

liebe grüße :)