Mittwoch, 20. Oktober 2010

JILL


Meine aller, aller liebsten Leser. :)

Ich hab diese neue Layout nur Jill zu verdanken. Auch wenn Johanna versucht hat, mir zu erklären, wie man Designs von hier auf den blog laden kann und ich es dennoch nicht verstanden habe, hat Jill mir innerhalb von ein paar Minuten mein Layout komplett verändert. Verdammt cool :> Ich danke dir sehr.

Ach, ich liebe es, Ferien, austauschschueler.de und ein schöner Abend vorm Kamin. :) Das ist so schön!
So lässt's sich's lebeeeen.

Vom Austauschjahr gibts nichts neues, ich überlege nur im Moment so Dinge, wie viel Geld ich als Taschengeld mitnehmen soll. Sowas halt. :)
Auch recht cool.

ich muss mal wieder gehen.

Liebäää!
Paula :-*

Kommentare:

Jilla hat gesagt…

boah wir sind so gut *__* Jetzt haben wirs beide endlich wo wie wirs wollen (: und dein blog ist echt schön.

achja:
bei dem Boardtreffen in Nürnberg WIRST DU KOMMEN! :D ♥♥♥

Jilla hat gesagt…

Haha ja, das klingt doch mal ganz fresh (:

Auf jeden Fall musst du kommen! *__* Das wär soooooooo gut wirklich (:

Aber 80 Euro ist schon hart, ja. Wo man dochs owieso schon so viel ausgeben muss wegen dem ATJ :D Aber was tu tman nicht alles. (:

KÜSSEEEE. KISSES. BISOUS ♥

Jilla hat gesagt…

hight=0? ich such das jetzt das mal (: klappt hoffentlich, hihi (:

das bild von dir über "sometimes, life's bright. *-*" ist so wunderschön und süß (: yam ♥

aaah bist du süss *___*
kann ich nur zurück geben oh gott <3333

Jilla hat gesagt…

aaaaww, selber süß & lieb bist du :*

Jaaaa *_* Das wird so saumäßig gut :) :) Ich freu mich jetzt schon total!

Also es soll Bordeaux-rot werden, steht zumindest auf der Packung, aber ich denk es sieht dann doch wieder ganz anders aus wie auf der Packung :D Ich hoff einfach, dass es nicht wieder so lila ist wie letztes mal :D

♥ ♥ ♥

Jilla hat gesagt…

Grün?
Das ist sowas von peinlich :D Ich würd mich nicht mehr ausm Haus trauen gehen wenn meine Haare nen grün Touch hätten :'D

Ja ich posts dann was in Facebook, ist gebongt madame (: hihi (:

fühl dich geküssttt:**

Jilla hat gesagt…

:DDDD
auf die Idee mit der Mütze wär ich wls gar nich gekommen :D

ey warst du des die auf ne Schule für übelst begabte futzls gehen kann? Schon oder o.O Was hast na du für n Schnitt? Komm her und gib mir gefälligst Nachhilfe! ♥

:D jetzt hab ich aber angst ey :D

Liiiebeeee

Johanna hat gesagt…

Noch jemand der mal eine ... ähm ... misslungene :D Blondierung hinter sich hat :D

Und Jill: Ich hab mir meine Haare mal mahagoni-rot getönt und es wurde lila :/
Hach ja, wie sehr ich Haarefärben ja liebe :D

Jilla hat gesagt…

hahaha wie dich alle anschleimen is ja süss :D:D

ohman du streber xD
ich mit meinem 3,1 schnitt.. urg :D :D

aber ok wer kann der kann :D und wer nich kann der kann halt nicht :D ♥ ♥ ♥ ♥

Johanna hat gesagt…

und ich mit meinem 2,9 schnitt :D
Ich mag das ganze Haarefärben irgendwie trotzdem, auch wenn man danach manchmal total schrecklich aussieht :D
aber na ja.
Gibts was neues?
Johanna ♥

Johanna hat gesagt…

Aah, da fällt mir ein: Wg. den Spartickets:
Wir können sogar den Kinderpreis nehmen, sodass es nur insgesamgt 29€ kostet :D

Jilla hat gesagt…

Ja es ist wirklich so.
Meine Mama ist in der 8ten durchgefallen, ich auch. Wir sind einfach keine "Streber"-Familie :D Aber mich stört's nicht. Hab ich wenigstens viele gute Leute kennen gelernt (:

Und jetzt werd ich auch mal anfangen mich reinzuhängen dieses Jahr damit ich mit nem guten Jahreszeugnis wegfahren kann (:

♥ ♥

Jilla hat gesagt…

oh mein Gott, wie süüüüüüß! *-*
Aber stimmt :D Einfach dran glauben & es mir wünschen, dann geht's schon :D

& mich bockts so übelst, dass das mit dem BT jetzt so schön ins Rollen kommt (: (:

♥ ♥ ♥ ♥

ich geh jetzt schnell raus Fotos machen! Haare unso :§

rebecca. hat gesagt…

hey :) dein blog ist toll. :) ich bin wegen der schuelervz-gruppe "http://www.blogspot.com/" auf deinen blog gestoßen. ;-) Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Liebe Grüße, Rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

Jill hat gesagt…

natürlich werd ich mich noch irgendwo anders bewerben wenns nicht klappt! aber ich denk jetzt einfach optimistisch, wird schon werden (:

aaah ich freu mich so auf'n 4.12 - nur noch ein bisschen mehr als einen Monat! ♥♥♥