Samstag, 13. November 2010

LANG LANG IST'S HER :-)



Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich melde mich einfach mal wieder, auch wenn es nicht so viel neues gibt.
Wie gesagt, mein Application Package oder wie es bei YFU heißt, meine Platzierungsunterlagen, sind jetzt in Neuseeland. :)
Am Donnerstag hab ich die Einladung zum Vorbereitungswochenende bekommen! Ich hab mich total gefreut nach Monatelangen 'Briefkastenrennen' :D Ich kann mir nun aussuchen, ob ich Ende Januar, Anfang März, Mitte oder Ende März oder Anfang April dahin möchte. :) Ich hab mich für Anfang März entschieden, weil es 1. in Düsseldorf ist und es dann nur noch knapp 3 oder 3,5 Monate bis zum Flug sind!
na ja, jetzt kann ich es mir nicht mehr aussuchen. Der Brief ist seit gestern weg!
Ich hoffe, ich höre bald wieder neues von iSt, meiner Orga! :)

so und nochmal neues von austauschschueler.de:
Am 04.12 ist Boardtreffen, also ein Treffen, wo sich Austauschschüler austauschen und Spaß haben! :) Ah, ich freu mich so.

uuuund, ich hab beim Postkartenwichteln mitgemacht und mein Brief/Karte ist schon seit einiger Zeit weg.
Mal sehen, wann ich meins bekomme. :D :) Ich melde mich sofort, ich versprech's euch!

Liebe,
Paula

uuuund hier nochmal die wunderschönste Flagge der Welt!

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Du bsit doch sowieso noch die beste überhaupt :** ♥
Kennst du das, wenn man irgendwie ständig sein Layout ändern will, weil man sich am alten schon sattgesehn hat?
Ich hasse das :D
Achso: Die argentinische ist viel schöner! :D