Sonntag, 10. Oktober 2010

FAR FAR AWAY!



Hallo ihr ganzen cuties. :)
So, mein Application Package befindet sich wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Neuseeland. Vielleicht ist es schon da, vielleicht in eine Flieger, wer weiß, wer weiß :D
Ich freu mich immer wieder, wenn ich was von meiner Organisation, iSt, höre, da ich dann immer denke: Schon wieder einen Schritt näher an Neuseeland.
Doch jetzt allerdings muss ich mich wohl einige Zeit gedulden, da es noch lange dauern wird, bis ich wieder Post bekomme. :)
Genug Zeit um über Dinge nachzudenken, die wahrscheinlich im Moment auch sehr wichtig sind. Dinge, wie es die aus dem Post und diesem hier sind. Aber da hab ich noch Zeit! :) Ich hab nämlich ne supi Idee.
Ich bewerb mich für Hansenberg. Werd ich angenommen, was ja sehr unwahrscheinlich ist, dann überleg ich mir, was wichtiger ist, werd ich abgelehnt, dann fahr ich wie geplant nach Neuseeland ! :D Also ich sag jetzt nicht irgendwie Neuseeland oder so ab, ich bewerb mich einfach und im April, wenn die entscheiden, wer angenommen wir und wer nicht, dann muss ich mir nochmal eventuell bei einer Zusage für Hansenberg Gedanken machen!
Okay. Ich meld mich bald wieder, ihr Lieben.
Adieu,
eure Paula :)

Kommentare:

Jilla hat gesagt…

Hey danke für dein Kommentar!
Ja mich freut das auch immer, sowas zu sehn' (:
dann weiß ich dass ich nicht die einzige bin :D

klar, verlink mich, ich verlink dich auch mal.

Neuseeland muss super sein! Freu mich für dich ♥ :)

Jilla hat gesagt…

Jaaaaa! ich freu mich auch schon so. Dumm nur dass noch nichts sicher ist :DD

werd später die Bewerbung abgeschicken. JAA! Endlich :3 wurde auch Zeit. Hoffentlich klappt's :)

Liebe Grüße :) :)

Johanna hat gesagt…

Hey (:

Hab gerade deinen Kommenter auf Jill(a?)s Blog gelesen und muss sagen: Ich mach jeden Tag dasselbe :D

Johanna (:

Jilla hat gesagt…

HILFE :D
ich brauch deine Hilfe ehhhh
wie macht man dieses Maildingsi da auf die Seite? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch (:

helf mir :D

super schöner blog. hihi <3