Freitag, 8. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben,
ich hab schlechte Neuigkeiten. Ich hab gestern einen Brief der Hessischen Ministerin bekommen und in diesem Brief steht, dass ich das Angebot bekomme nächstes Jahr auf die Internatsschule Schloss Hansenberg zu gehen. Das ist wohl eine sehr sehr gute Schule. hier einfach mal der Link: http://www.hansenberg.de
Oh je, das würde mir so verdammt viele Chancen eröffnen und vielleicht auch meine Lebensweg bestimmen, doch NZ, das war mein Traum. Klar, könnte ich das noch nach dem ABI machen, doch das ist meiner Meinung nach etwas völlig anderes und somit auch nicht unbedingt das, was ich wollte. Doch auf der anderen Seite: Sollte man eine Chance wie diese nicht doch annehmen? Das wäre doch richtig gut, von denen gefördert zu werden.
Aber will ich das, wofür ich soviel Arbeit (NZ) reingesteckt habe, wirklich einfach alles wegschmeißen?
Oh man, das sind so doofe Entscheidungen, ich denke, dass ich am Wochenende nochmal so pro-kontra Listen machen werde, damit ich das alles genau erörtern kann und somit auch die richtige Entscheidung treffe.
Wenn irgendjemand da draußen mich versteht, das gleiche erlebt oder einfach einen guten Ratschlag geben möchte, meldet euch, ich brauche HILFE! :)
Danke, dass ihr da draußen das einfach lest und mich vielleicht auch ein wenig versteht!

achso, anderes Thema, ab heute sind Ferien! :)

Liebe Grüße an alle Homies da draußen
und natürlich auch an alle anderen, die das lesen!
:-* Paula

Keine Kommentare: