Donnerstag, 30. September 2010

Ich möchte nur schnell jemanden verlinken, den ich bei http://www.ausgetauscht.de kennengelernt hab :)
Wirklich sau cool, dass es so viele, liebe Menschen gibt.
Also, hier dann der Link:
http://blog.ausgetauscht.de/isabelgrobritannien201112/

und ich denke, die Liste erweitert sich auch noch! (:

Bei der Gelegenheit gleich noch ein Blog, bei dem ich sagen muss: WOW! wie schön es ist.
http://meggiegoesliverpool.jimdo.com/

Liebe Grüße,
Paula

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

AHHH ! Danke für dein allerliebstes Kommentar auf meiner Webseite- freut mich irrsinnig dass es dir gefällt, und ja die Videos sind bequemer, ich will das nicht alles tippen was ich so sage (=
viel spaß in neuseeland (=
xx
meggie

Paula! :) hat gesagt…

Haha, bitte, bitte :) Ich freu mich echt immer, wenn ich dann wieder ein neues Video anschaun kann.
danköö. :)
grüße, paula