Mittwoch, 29. September 2010

Hallo,
da ich mal wieder Langeweile hatte, hab ich mir mal gedacht, auch einen deutschen Block zu machen. Da ist er und ich hab auch einiges zu berichten.
Vor ziemlich genau zwei Wochen, also am 15.09.10 hatte ich mein Interview, also das Auswahlgespräch meiner Organisation, damit diese feststellen konnte, ob ich für 10 Monate Neuseeland geeignet bin. Das Gespräch war eigentlich recht gut, ich fande es gut und es hat Spaß gemacht. :) Dann am Samstag, den 19.09.10 kam meine Bestätigung, ich war also angenommen! Mit dabei waren drei Schulen wovon ich mir eine und eine Alternative aussuchen musste. Ich entschied mich für's Nayland College und als Alternative für's Weimea College. Mit dabei in dem Brief war auch noch der Vertrag, jetzt war also endlich alles ganz und gar offiziell. Supeeer! *-* Am Monatag, den 21.09.10 hab ich dann den Vertag mit der Schulwahl weggeschickt und am Freitag, also den 25.09.10, kam dann mein Application Package. Dafür kann ich mir jetzt 8 Wochen Zeit lassen.
Ich hab mich so gefreut, auch wenn jetzt die ersten 10% fällig waren.
So, ich berichte bald mal mehr,
Grüße, Paula. :-*

Keine Kommentare: