Sonntag, 24. Juli 2011

Hallo aus dem wunderschönen Neuseeland,

ich bin gut hier angekommen - nach ca. 40h Flug - und habe gerade mehr oder weniger (eher weniger) Zeit, was zu posten..
Der Flug war sehr sehr anstrengend und ich habe jetzt schon Angst vor dem Rückflug.. einfach weil es so müde macht.

Gestern um 13:00 uhr kamen wir dann endlich in Wellington an. Ja, leider erst 13:00 Uhr, weil das Flugzeug Verspätung hatte. Es hat geregnet und war kalt, 14°, aber es kam einem wesentlich kälter vor als deutsche 14°! Aber das ist schon ganz okay.. ist ja auch grade Winter. Wir wurden dann von deutschsprachigen (!) iSt Leuten abgeholt und sind zusammen zum Wellington Girls' College gefahren - die Schule, die nun für eine Woche unsere Schule sein wird. Dort werden wir den Prep Course haben, der morgen schon beginnt, yay :)
Dort wurden wir dann von unseren Familien abgeholt. Meine Gastmama ist sau süß :) und ich wohn neben einem Wasserfall im schönen Hutt Valley. Sau schön und vor allem sau schön grün hier. Dann waren wir beide, meine Gastmama und ich, zusammen mit dem Hund, Blitzy, spazieren und haben ein wenig von der Stadt gesehen. es ist echt total schön. Sogar das Unkraut hier sieht richtig great aus. Gegen 17:00 uhr bin ich eingeschlafen und erst wieder heute morgen um 9:00 Uhr aufgewacht. Yay, Jetleg erfolgreich überwunden, I guess.

Heute haben wir noch Ainjali abgeholt, sie wird hier auch den prep course haben und danach weiter zu ihrer richtigen Family fliegen. Davor haben wir noch eine kleine Tour durch Wellington gemacht und es ist sau schön :) Ich berichte bald mal mehr und poste Fotos. Jetzt setze ich mich aber mal an die erste Rundmail! :)

Love you guys,
and many, many kisses from Wellington, NZ!

Paula

Kommentare:

jule hat gesagt…

hört sich ja alles klasse an :-) hab noch ne wunderschöne zeit,meine süße!♥
ich hab dich übrigens verlinkt :) http://julyheartbeat.blogspot.com/2011/07/hier-bin-ich-nochmal-ich-wurde-in.html
lieebe♥

Jakob den Brok hat gesagt…

heey :) freut mich das du gut gelandet bist! Schreib bitte so oft wie möglich, mich nimmt alles wunder! <3 Hoffentlich ist deine entgültige Family in Nelson auch so toll! <33 liebe grüsse aus der schweiz selina

Jenni hat gesagt…

wundervoller Blog :)
gefällt mir gut ^^

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Toller Blog! Du hast eine neue Leserin ;)

Liebe Gruesse!♥