Donnerstag, 14. Juli 2011

EINE LETZE WOCHE DEUTSCHLAND

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Woche Deutschland ist heute um 12:55 Uhr angebrochen, denn nächste Woche um 12:55 Uhr befinde ich mich schon im Flieger Richtung London. Von dort geht es ja erst weiter nach NZ :) Es ist also nicht mehr allzu viel Zeit, in der ich noch ziemlich viel erledigen muss. Ich muss noch ein wenig bei DM "shoppen" gehen und das ein oder andere Gastgeschenk kaufen. Bis jetzt habe ich immerhin schon ein Buch über Hessen, ein selbstgemachtes Kochbuch und das Spiel "Ligretto". Auf jeden Fall kaufe ich noch Tonnen von Süßigkeiten und sonst.. Keine Ahnung, habt ihr noch Ideen?
Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich unkreativ und ideenlos, warum nur? ._. Na ja, ansonsten kommen am Samstag meine ganzen Verwandten "zum Abschied winken", das wird traurig glaube ich. Dann muss ich meine Packliste bis heute Abend geschrieben haben, weil mein Daddy nochmal drüber schauen möchte, damit ich auch ja nichts vergesse :D Eigentlich wollte ich ja ohne Packliste packen, aber so ändern sich die Dinge.. Na ja und dann muss ich Montag oder Dienstag (ich denke eher letzteres) auch schon anfangen zu packen. Mittwoch kommt dann Melle und Donnerstag heißt es: Goodbye Germany! :*
Ich werde euch alle vermissen!

Ich liebe euch,
Paula

Kommentare:

Vicky! :) hat gesagt…

paula. I love you soooooooooooo much!
gastgeschenke: bring doch irgendwelche t-shirts mit von der frauen wm oder so. :D mach ich auch. oder eine selbstgebrannte cd mit deutschen liedern :)

ich werd dich richtig dolle vermissen und mein love oh love letter kommt bald an :*

♥♥♥

alina hat gesagt…

Hallo, mir gefällt dein Blog sehr gut und ich wünsch dir viel Spaß in NZ ;) Ich flieg im Januar auch nach Neuseeland für ein Jahr. Wenns dir nichts ausmacht würd ich dich auf meinem Blog verlinken (http://alinagoesnewzealand.blogspot.com/) Liebe Grüße Alina ;)