Sonntag, 23. Januar 2011

FERNWEH - Die Zeit soll schneller fliegen.


HAAAAAAALLO! :)



Neuseeland *-* noch 178 Tage und ich hab Fernweh.
Ich weiß, die Zeit fliegt eh schon, aber ach man, ich will weg hier. Mein Abenteuer soll beginnen. Ich will die Welt erkunden, ich will auch am anderen Ende der Welt eine Familie haben, ich will jetzt in den Flieger steigen und will, dass jetzt der 21. Juli 2011 ist. Dieser Tag schreibt Geschichte. - Ich weiß es jetzt schon. :)

Ich höre grad das wunderschönste Fernweh Lied der Welt an:



Jedes mal, wenn ich dieses Lied höre, will ich nur noch weg hier. Ich liebe es, danke an 'Scouting for Girls' für dieses Lied.
Ach Mensch, ich will weg und irgendwie weiß ich, dass der Abschied hart wird, aber ich werde es genießen - diese 10 Monate auf der anderen Seite der Welt.

Kuss an euch! :) :-*
Paula

Kommentare:

7 minutes left hat gesagt…

ich mag deine Posts sehr gerne! *-*
Hoffentlich vergeht die Zeit bis zu deinem Abflug schnell! (:

Wie machst du das eigentlich mit dem Balken, anstatt dass da ein ganzes Video zu sehen ist?

Liebe Grüße, Laura

jule hat gesagt…

this ain't a lovesong, this is goodbye.. feeeeernwehh

Natalie hat gesagt…

scouting for girls *_*

Patrick hat gesagt…

schönes lied =)

hast du mal das video gesehen. Ich meine bei 0:34 ist eine maschine von Airnewzealand =)

jule hat gesagt…

danke für den kommentar du süüüße♥ der ring ist vom weihnachtsmarkt in essen <;