Samstag, 1. Januar 2011

FROHES NEUES JAHR!


Guten Morgeeeeen!

JA, das neue Jahr hat begonnen. Mein Jahr, unser Jahr - das Jahr der Cultureshaker. Für mich war der gestrige Abend bzw. heutige Morgen extrem emotional. Ich meine es war das letzte Silvester hier in good old Germany bevor ich nach Neuseeland fliege. Aus diesem Grund hab ich dieses Silvester nochmal richtig genossen und hatte wirklich einen verdammt schönen Abend. :)
und genau um 00:00 uhr, habe ich während ich natürlich zahlreiche SMS verschickt habe, die wie immer erst einiges später ankamen, endlich sagen können: DIESES JAHR FLIEGE ICH NACH NEUSEELAND! :)
Irgendwie ist es wirklich schön, dass sagen zu können, aber ich finde das Jahr ist so unheimlich schnell vergangen und wenn diese 7 Monate bis zu meinem Abflug auch noch so schnell vergehen, werd ich mich echt fragen müssen, wo die Zeit geblieben ist. - unheimlich. Alles wird auf einen Schlag noch viel mehr realer und alles kommt mir plötzlich viel näher und greifbarer vor, als es gestern noch war. Wenn man bedenkt, dass manche schon in ein paar Tagen wegfliegen und die ersten schon ihre Gastfamilien haben, ist alles eh schon realistischer geworden. In ein paar Monaten hab ich auch schon meine Gastfamilie. Vielleicht dauert es noch 2, 3 Monate, das ist so der Normalfall.. diesen Monat bekomme ich auf jeden Fall meine Flugdaten, also auch meinen Sitzplatz und sowas. Ich freu mich! :) Am 13./14. März ist dann mein Vorbereitungswochenende, wo ich mich schon drauf freue. :)
Das wird was. Ich denke, ihr hört bald wieder von mir.

Liebeeeeeee :-*
eure Paula

1 Kommentar:

Clara hat gesagt…

OMFG! an welche schule gehst du in nelson? etwa das nayland college :OOO weil da war ich aaaauuuuch! meld dich mal :D