Sonntag, 9. Januar 2011

192 DAYS LEFT!


JA, ihr Lieben, ihr hört richtig.
Noch 192 Tage und dann geht mein Flieger nach Neuseeland. Für mich ist es ein atemberaubendes Gefühl gewesen, gestern Abend als ich vom Trainingslager in Innsbruck wieder nach Hause kam, den Brief von iSt zu öffnen. Ich habe einiges erwartet, aber niemals, dass ich meine Flugdaten bis ins Detail jetzt schon bekomme. Klar, es sind keine Tickets oder so, aber ich weiß, wo lang ich fliege, wie lange, mit welcher Fluggesellschaft und wo mein Sitzplatz beim 27h Flug ist! Es ist einfach nur MEGA.

So, also ich fliege am 21. Juli um 12:50 Uhr mit Lufthansa von Frankfurt nach London, wo ich um 13:25 Uhr ankommen werde. Knappe 3h später, um 16:15 Uhr werde ich mit Air New Zealand nach Auckland, Neuseeland fliegen. Da man bei einem 27h (!) Flug auch mal Tanken muss, wird dies in L.A. erledigt. Ein solches Auftanken dauert 2h und während dieser Zeit muss man aus dem Flugzeug raus. :) Um 5:30 Uhr (Ortszeit) werde ich dann voraussichtlich in Auckland ankommen und um 8:30 Uhr geht es dann auch gleich weiter nach Wellington, wo ich dann für eine Woche bleiben werde. Nach dieser Woche werde ich Wellington um 14:00 Uhr verlassen und wenn alles glatt läuft um 14:35 Uhr in Nelson ankommen, wo dann hoffentlich meine Gastfamilie auf mich wartet! :)

Die Vorstellung allein ist MEGA :-*

schönen Sonntag noch, ihr Lieben,
Paula

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Omg du weißt das alles schon so genau? *_*
toll!!! Das wird n anstrgender Flug!!!
Ich wette es wird toll ♥

Maria hat gesagt…

hi! wie cool, wir haben den gleichen flug bis auckland... :D liebe grüße :).