Sonntag, 5. Dezember 2010

FLAGGENWEDELN IN NÜRNBERG


Hallo ihr Lieben,

wie ihr am Freitag schon lesen konntet, war gestern, also am Samstag, ein Boardtreffen in Nürnberg! (:
und es war verdammt schön.

Morgens um 9:23 Uhr fuhr mein Zug mit nur (!) 5min Verspätung los. Ich war ganz glücklich, dass der ICE trotz Schnee nicht ausgefallen ist oder so. In Würzburg musste ich dann in einen überfüllten Zug umsteigen. Er war wirklich zu voll und ich war ziemlich froh, noch einen Platz bekommen zu haben. Das lustige war, das im ICE neben mir ein Mann saß und in dem Zug ab Würzburg saß genau dieser Mann wieder neben mir, zum Glück war er sehr freundlich und hat mich gut unterhalten.
Als ich dann endlich um 11:54 Uhr in Nürnberg ankam, gab es schon das nächste Problem: Wo ist BurgerKing? Ich war wirklich zu doof, Burger King zu finden. Aber schließlich hab ich BK dann gefunden und dort standen auch schon Isabell, Katharina und Vicky. Ein paar Minuten später kam auch schon Johanna und zusammen haben wir dann gewartet bis Jill und Jessi angekommen sind.
Oh je, es gab Minuten des Schweigens, weil wir einfach kein Gesprächsthema finden konnten :D
Als endlich alle da waren, sind wir dann einmal kurz über den Christkindlmarkt gelaufen, aber es war einfach zu kalt und schließlich haben wir uns ein Café gesucht, wo wir über alles reden konnten. Da Starbucks voll war, kamen wir zu einem Eiscafé.
Es war so schön, wir saßen im Warmen, konnten reden, reden und noch mehr reden und nebenbei noch Kaffee oder Kako trinken.
Anschließend sind wir in eine Buchhandlung und saßen da eine halbe Ewigkeit. :D ich fand es extrem lustig, 7 Leute in einer Buchhandlung.
So, danach sind wir wieder zum Hbf zurück gelaufen und haben bei Burger King 'was gegessen. Auch da saßen wir stundenlang und im Anschluss haben wir ein paar Fotos gemacht. :) Natürlich mit unseren Stockflaggen. Deshalb auch Flaggenwedelnd in Nürnberg!

hier ein Bild - unserer Meinung nach das BESTE :D



Dann war das Boardtreffen auch leider schon zu Ende und unsere Züge fuhren alle.
Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag mit tollen Erinnerungen!

Ganz viel Liebe,
Paula

1 Kommentar:

Jill hat gesagt…

Süssssl
also in dem Chat da hab ich nicht genug Platz zum schreiben, deshalb mach ich's hier! (:

Also du musst auf das Lied gehen welches du auf die Seite tun willst (In Youtube halt ne :)) und dann scrollst du ein bisschen runter und dann müsste da "Einbetten" stehen. Den Link der dann kommt kopierst du einfach und setzt ihn an die Stelle wo du ihn in deinem Blog haben willst (also in die Vorlage.)

das war's eigentlich auch schon :D
Das Größte einstellen denk ich wirst du schon verstehen :)

I love Y O U ♥