Montag, 22. November 2010

Hallo ihr Lieben!

ich zeig euch nun die neuste Erkenntnis. Ich hoffe (!), dass ich dies hier während meines Austauschjahres öfter machen werde, weil es 1. schnell geht und ihr 2. sofort wisst, wie es mir geht und wie es mir gefällt. ;) Dank Johanna weiß ich jetzt auch, wie das geht. :) Danke, Liebes!

Ort: DAHEIM!
Wetter: passt, nicht gut - nicht schlecht! Regen, Sonne, alles halt. :>
Stimmung: grandios. Am liebsten würde ich sofort fliegen!


Fette Grüße,
Paula

Kommentare:

Jill hat gesagt…

Du darfst mir das jetzt auch sofort erklären, Liebling.
Ich will das auch haben. Cool man!

♥ ♥

Johanna hat gesagt…

Nein du musst einfach den Kommentar Code hinter <$BlogItemDateTime$> machen oder wo auch immer du das haben willst. Also den Code für die Kommentare einfach nach oben & nicht nach unten.

Jill hat gesagt…

Ich bin überfordert, ich check das überhaupt nicht wie ich das machen muss mit dem Zitat :O